Navigation überspringenSitemap anzeigen

Kundenstimmen

Kundenstimme Sebastian Purps-Pardigol

"Ich habe bereits einigen meiner Klienten empfohlen, mit Alexandra Thoms zu arbeiten, wenn sie eine tiefergehende Begleitung brauchen. Die Rückmeldungen, die ich bekam, waren durchgehend sehr positiv. Alexandra hat eine hohe Sensitivität, in kurzer Zeit sehr gut zu durchdringen, was gerade in ihrem Klienten vorgeht. Zudem hat sie einen hochkomplexen Wissens- und Erfahrungshintergrund, den ich bisher bei kaum einem anderen Therapeuten erlebt habe. Die Unterstützung, die sie anbietet, ist aussergewöhnlich: Sie kann von einer neurowissenschaftlichen Ebene zu ayurvedischen Ansätzen wechseln. Sie bezieht Perspektiven der traditionellen chinesischen Medizin ein, kann dann aber auch schnell mit Modellen des NLP arbeiten und ebenso ihr Wissen aus der Traumatherapie einbringen. Der kollegiale Austausch ist mit ihr extrem bereichernd und ich bin immer wieder fasziniert, wie sie – trotz all des Wissens, das sie bereits in sich trägt – diesen tiefen Drang verspürt, ständig noch mehr zu lernen. Die daraus entstandenen Lehrkonzepte, die sie für ihr Institut entwickelt, vernetzten Wissen auf eine Art und Weise, die ich zuvor noch nirgendwo gesehen habe."

Sebastian Purps-Pardigol
Autor, Trainer, Organisatonsberater
https://sebastian-purps-pardigol.com

Andrea Bethge

"Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang führte mich im Jahr 2019 zu Frau Thoms. Deren außergewöhnliche Art und Weise - ihr Scharfsinn, ihr Humor, ihr Einfühlungsvermögen, ihr so sehr großes, warmes Herz - gepaart mit meisterlicher Kompetenz ergeben eine ganz und gar exklusive Mischung; was bin ich froh und dankbar, genau bei IHR gelandet zu sein. Want Coaching? Run Alexandra Thoms!"

Andrea Bethge
www.andrea-bethge.de

Dr. Christine Schwarz

"Alexandra Thoms coacht bereits seit 5 Jahren regelmäßig verschiedenste Führungskräfte einer großen Behörde, für die ich als Personalentwicklerin tätig bin. Was ich besonders an ihr schätze: Zum einen ist es die Schnelligkeit der Linderung für die Klient:innen, die bei Alexandra Thoms wirklich beachtlich ist. Zum anderen sind die Stationen in den Jammertälern oft nur Kurzzeitbesuche! Es wird zügig an den zu meisternden Situationen gearbeitet und doch hat es sehr viel Tiefe und menschliche Wärme. Auch arbeitgeberseitig ist es einfach genau die richtige Wahl, denn die Klient:innen können an beruflichen Themen arbeiten und Privates dann persönlich noch auf eigenen Wunsch vertiefen. Dem wohnt - trotz überzeugender, sogar wissenschaftlicher Fundierung - ein betörender Zauber inne, ganz herzlichen Dank!"

Dr. Christine Schwarz
www.christineschwarz.org

Dr. Andreas Mattmüller

"Frau Thoms ist durch ihr umfassendes Wissen, ihre Möglichkeit auf, viele verschiedene Therapieverfahren zurückzugreifen und ihr unglaublich empathisches Wesen in der Lage, Traumata und Lasten, die zum Teil auch unbewusst auf unserer Seele liegen, innerhalb kürzester Zeit nachhaltig zu beseitigen. Sie kann dadurch ihren Patient:Innen und Klient:Innen ermöglichen, ihr eigenes Wesen wiederzuerlangen und dadurch ein befreites selbstbestimmtes Leben zu führen. Sie ist eine faszinierende Therapeutin, die ich bereits vielen meiner Patienten und Angehörigen mit ausnahmslosen Erfolg empfohlen habe."

Dr. Andreas Mattmüller
www.zahnarzt-oberweser.de

Kundenstimme Annett Priebusch

"Mein Privat- und Berufsleben kann es nicht getrennt voneinander geben. Somit sind beide Lebensbereiche in mir eng miteinander verbunden mit guten Erfahrungen sowie herausfordernden Konflikten. Frau Thoms bringt diese beiden Lebensbereiche auf eine wunderbare Art in Einklang, die Raum zum eigenen Entwickeln und Lernen für neue Situationen ermöglicht, damit ich in dieser schnelllebigen Zeit bestens bestehen kann. Jeder Besuch ist für mich Wellness für die Seele."

Annett Priebusch
Architektin Dipl.-Ing.
www.priebusch-architektur.de

Praxis für Systemisches Coaching Alexandra Thoms - Logo
Praxis für Systemisches Coaching Alexandra Thoms - LogoOnline-AkademieNice to coach youHome
Zum Seitenanfang