Navigation überspringenSitemap anzeigen

Sebastian Werner - Institut für Systemisch-Integratives-Neurocoaching

Sebastian Frederic Werner

Sebastian Werner ist ein erfahrener Mastercoach und Führungskraft mit vielfältigen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. Als eigenständiger Trainer am ISyINc Institut in Hannover möchte er Menschen dabei unterstützen durch praktisches und theoretisches Wissen die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu gestalten und dadurch die Arbeit mit den eigenen Kund:innen zu verbessern.

Sebastian verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Neurowissenschaften, Veränderungsmanagement und Epigenetik. Mit diesem Wissen kann er Menschen dabei helfen, erfolgreicher zu sein und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Sein Ansatz ist ganzheitlich und individuell, da er versteht, dass jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele hat.

Neben seiner Tätigkeit als eigenständiger Trainer und Coach bei seinem Unternehmen Neurotransvision LTD hat Sebastian auch umfangreiche Erfahrung als Führungskraft. Er war Senior Innovation Coach und Consultant sowie Topic Lead für Social Media bei RTL Deutschland und Geschäftsführer bei der ambulanten Krankenpflege Werner. Er hat in verschiedenen anderen Positionen im Bereich Innovation, Strategie und Projektmanagement gearbeitet.

Diese Erfahrung als Führungskraft hat Sebastian wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Herausforderungen von Unternehmen und Organisationen gegeben. Er versteht die Dynamik von Teams und weiß, wie man die Potenziale und Stärken von Einzelnen und Gruppen maximiert. Seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und klar zu kommunizieren, hilft ihm dabei, Teams und Organisationen auf Erfolgskurs zu bringen.

Als Coach und Trainer setzt Sebastian sein Wissen und seine Erfahrung ein, um Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Er verfügt über eine Reihe von Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen und ist Neuro Change® Masterpractitioner, emTrace® Mastercoach, Mesource®  Coach, zertifizierter Life Coach und Hypno-Coach. Darüber hinaus ist er ein zertifizierter 10X Fitness Coach, Roger Love Method Voice Coach, Dr. Amen Brain Trainer und PQ - Positive Intelligence Coach. Zusätzlich wurde er von Dr. Dr. Damir del Monte in den angewandten Neurowissenschaften und von Dr. Burzler im Epigenetik Coaching ausgebildet.

Sebastian ist bekannt für seine Empathie, seine Fähigkeit, Menschen zuzuhören und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Sein Ziel ist es, seinen Teilnehmer:innen und Klient:innen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Leben auf eine Weise zu gestalten, die für sie erfüllend und befriedigend ist. Seine langjährige Erfahrung als Coach und Führungskraft hat ihn zu einem vielseitigen und einfühlsamen Experten gemacht, der seinen Klienten effektive Werkzeuge und Strategien bietet, um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Praxis für Systemisches Coaching Alexandra Thoms - Logo
Praxis für Systemisches Coaching Alexandra Thoms - LogoOnline-AkademieNice to coach youHome
Zum Seitenanfang